Royals siegen in Quakenbrück Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 28. Februar 2012 um 18:09 Uhr

 

Die Basketballer der TVD Royals konnten am vergangenen Wochenende ihren 2.Tabellenplatz sichern. Im Auswärtsspiel gegen den QTSV Quakenbrück III konnten sich die Jungs um Coach Elvis Fakic erfolgreich mit 62:72 durchsetzen. Weiter geht es schon am kommenden Sonntag im Derby gegen den TUS Neuenkirchen (6.).

 
Royals verteidigen 2. Tabellenplatz / U18 ohne Chance Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 07. Februar 2012 um 18:13 Uhr

 

Die U18 Royals hatten an diesem Wochenende keinen guten Tag. Zu Gast war der Osnabrücker SC II, welcher  zur Zeit auf Platz 3 der Tabelle liegt. Mit 66 : 113  schlugen die Osnabrücker die Royals haushoch.

Die Herren machten es dafür umso besser - 79:53 war am Ende des letzten Viertels auf der Anzeigetafel der Halle I zu lesen. Gegen den Tabellenletzten SC Rasta Vechta II haben die Royals eine gute Leistung gezeigt und somit den 2. Tabellenplatz erstmal verteidigt. Weiter geht es in 3 Wochen am 26.02.2012 im Auswärtsspiel gegen den QTSV Quakenbrück III, welcher sich  zur Zeit mit einer Bilanz von 4/5 Siegen/Niederlagen auf den 5.Tabellenplatz befindet.

 
Royals erringen 2. Tabellenplatz Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 18:29 Uhr

 

Mit einer hervorragender Leistung konnten sich die Dinklager Basketballer erneut gegen den Mitfavoriten Hagener SV II mit 72:38 durchsetzen. Im Auswärtsspiel zeigte sich mal wieder, dass die Defense immer besser wird und auch der Schlüssel zum Erfolg ist. Lediglich im ersten Viertel konnten die Hagener noch mithalten. Ab dem 2. Viertel hatten die Royals dann alles unter Kontrolle. - Weiter geht es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SC Rasta Vechta II.

Weitere Informationen zum anstehenden Spiel finden Sie unter:  

www.facebook.com/tvdroyals

 
Royals gewinnen Topspiel / U18 gewinnt erstes Saisonspiel Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 23. Januar 2012 um 18:29 Uhr

 

Die Basketballer der TVD Royals konnten mal wieder ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen. Durch einen kaum gefährdeten 74 : 57 Sieg gegen den jetzigen Tabellenzweiten Hagener SV konnten die Jungs um Coach Elvis Fakic den 3. Tabellenplatz der Bezirksklasse Nord behaupten. Das ganze Spiel über führten die Royals konstant mit ca. 10 Punkten Differenz - lediglich kurz vor der Halbzeit kamen die “Hagener Huskies” auf 6 Punkte ran. Der Gegner aus dem Osnabrücker Raum hat keineswegs ein schlechtes Spiel abgeliefert, aber unsere Jungs hatten an diesem Tag einfach auf alles eine passende Antwort.
Weiter geht es am kommenden Samstag (28.01.2012) in Hagen. Durch einen Sieg im Nachholspiel könnten die Royals dann auch endgültig an den Hagener SV vorbeiziehen. Man möge gespannt sein!

Und es gab noch mehr Erfreuliches aus den Reihen der Dinklager Basketballabteilung. Die U18 konnte endlich ihren 1. Saisonsieg in der Bezirksliga feiern. Mit einer beeindruckenden Leistung bezwang man den BV Essen mit 70 : 33. Glückwunsch dazu.

Berichte folgen …

 
Topspiel am Sonntag / U14 empfängt BV Essen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 16. Januar 2012 um 19:20 Uhr

Nach langer Winterpause geht es nun endlich auch wieder in Dinklage mit dem Basketball weiter - und das nicht zu knapp. Gleich 2 Partien stehen an diesem Sonntag in Halle I auf dem Programm. Den Anfang macht um 11:30 Uhr die U18 im Spiel gegen den BV Essen.

Topspiel des Tages ist allerdings das Aufeinandertreffen des Tabellendritten TVD Royals und des Tabellenersten Hagener SV II in der UBOS Bezirksklasse Nord. Die Mannen um Coach Elvis Fakic haben sich gut erholt und in den letzten Wochen intensiv auf das Spiel gegen den Ligaprimus vorbereitet. Die Hagener Jungs sind zur Zeit aber auch gut drauf - die letzten 6 Partien wurden allesamt gewonnen und dies teilweise mit beeindruckender Leistung. Also, man darf sich auf ein hochklassiges und spannendes Spiel freuen. Tip Off ist um 16:00 Uhr in Halle I des TVD Sportparks. Wie immer gibt es ausreichend Kaffee und Kuchen und außerdem heizen unsere Cheerleader, die Blueberries, dem Publikum in den Viertelpausen wieder ordentlich ein.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 10 von 34

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting