Niederlage im Meisterschaftsspiel / Versöhnlicher Saisonabschluss gegen Sutthausen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Donnerstag, den 26. April 2012 um 17:41 Uhr

Die Royals mussten im Meisterschaftsspiel gegen den TUS Bramsche III eine bittere 76:54 Niederlage hinnehmen. Im langersehnten Topspiel der Bezirksklasse Nord waren die Bramscher einfach ein Stückchen abgezockter als die jungen Royals. Diese Tatsache war den rund 70 mitgereisten Fans aber vollkommen egal, sodass man nach dem Spiel noch lange zusammen den Aufstieg in die Bezirksliga feierte.

Eine Woche später stand dann das letzte Spiel für diese Saison auf dem Programm. Zu Gast waren die Jungs aus Sutthausen. Es ging eigentlich um nichts mehr - Sutthausen hatte sich schon frühzeitig den Klassenerhalt gesichert und die Royals waren bekanntlicherweise schon sicher aufgestiegen. Aber trotzdem wollte Coach Elvis Fakic in seinem letzten Spiel als Trainer noch mal einen Sieg einfahren. Mit einem nie gefährdeten 89:80 Sieg erfüllten die Royals ihrem Coach diesen Wunsch und stehen somit mit einer Endbilanz von 13 Siegen zu 3 Niederlagen verdient auf den 2. Tabellenplatz der Bezirksklasse Nord.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Fans und Interessierten für die tolle Saison und die super Unterstützung.

Und natürlich gratulieren wir auch dem verdienten Bezirksklassenmeister: TUS Bramsche III.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ;)

 

Zum Schluß noch einen großen Dank an unserem Coach Elvis Fakic, der uns leider aus persönlichen Gründen zur nächsten Saison verlässt. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er uns als Freund und Fan erhalten bleibt.

 
Royals machen Aufstieg perfekt Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 09. April 2012 um 11:06 Uhr

Mit einem nie gefährdeten 82:58 Erfolg über die "Bad Boys" aus Bad Rothenfelde besiegeln die Royals 2 Spiele vor Ende der Saison den Aufstieg in die Bezirksliga Nord. Es besteht sogar noch die Möglichkeit die Saison als Meister zu beenden. Am kommenden Samstag im Auswärtsspiel in Bramsche können die Royals mit einem Sieg mit mehr als 8 Punkten Differenz  vorzeitig die Miesterschaft klar machen. Bei einer Niederlage wäre man als 2. aufgestiegen und bei einem Sieg unter 8 Punkten hätte man 1 Woche später die Chance mit einem Sieg über Sutthausen die Meisterschaft in eigener Halle zu feiern. Es bleibt also wieterhin spannened.

 
"Heimspiel" in Bramsche Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 27. März 2012 um 21:36 Uhr

 

Es wird das Topspiel in der laufenden Saison. TUS Bramsche III, mit 12 zu 2 Siegen Spitzenreiter der Bezirksklasse Nord, erwartet uns, den Tabellenzweiten aus Dinklage. Mit 11 zu 2 Siegen sind wir den Bramschern dicht auf den Fersen und wollen den Jungs aus dem Osnabrücker Raum die Meisterschaft noch streitig machen. Im Hinspiel musste man leider eine unglückliche 77:69 Niederlage hinnehmen, sodass die Motivation und der Wille den Ligaprimus zu schlagen umso stärker ist.

 

Aus diesem Grund wollen wir einen Bus zum Auswärtsspiel nach Bramsche einsetzten, damit Fans und Interessierte uns bei unserem Vorhaben unterstützen können.


Das Spiel findet am 14. April 2012 um 20:00 Uhr in Bramsche statt .

 

Informationen

Abfahrt:             18:00 Uhr beim Time Out in Dinklage

Ankunft:             ca. 18:45 Uhr in Bramsche / Sporthalle

Spielbeginn:      ca. 20:00 Uhr

Rückfahrt:         zwischen 22:00 - 22:30 Uhr

Kosten:              Erwachsene: 5,-- €
                            Kinder / Jugendspieler: 3 ,-- €


Für kleines Geld werden selbstverständlich auch kühle Getränke an den Mann gebracht.

 

Anmeldungen oder nähere Informationen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns viele von euch anschließen würden, um hoffentlich mit uns einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft zu machen.


Grüße

Das gesamte Team der TVD Royals

 

 
Royals kommen Aufstieg immer näher Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 27. März 2012 um 21:27 Uhr

Durch einen ungefährdeten 75:61 Sieg über den Tabellenvierten Osnabrücker TB III konnten die Royals einen weiteren großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Die jetzige Ausgangssituation ist eigentlich nahezu perfekt. Um sicher als 2. Platz in die Bezirksliga aufzusteigen bräuchten die Jungs um Coach Elvis Fakic nur eins der noch drei ausstehnden Saisonspiele zu gewinnen. Nichts desto trotz ist weiterhin der Aufstieg als Meister angepeilt, was man nach wie vor noch aus eigener Kraft schaffen könnte.

 
Royals siegen weiter Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Samstag, den 10. März 2012 um 19:13 Uhr

Die Royals siegen weiter in der Bezirksklasse Nord. Am vergangenen Wochenende konnten sich die Basketballer um Kapitän Martin Hölzen im Derby gegen den TUS Neuenkrichen mit 86:72 durchsetzen. In einer hart umkämpften Partie waren es vorallem Center Hendrik Schulte und Guard Kai Osterhus, die die Royals zum Sieg führten. Weiterhin auf Platz 2 der Tabelle haben die Dinklager immer noch die Chance die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Leider wurde das heutige Auswärtsspiel beim TC Bad Rothenfelde mangels Schiedsrichter verlegt. Der neue Spieltermin wird früh genug bekannt gegeben. Weiter geht es nun in 2 Wochen am 25.03.'12 im Heimspiel gegen den Tabellenvierten Osnabrücker TB III,  wo man im Hinspiel eine bittere Niederlage einstecken musste.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 34

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting