Royals gewinnen gegen den Osnabrücker SC Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Mittwoch, den 19. Dezember 2012 um 18:39 Uhr

Die TVD Royals verabschieden sich mit einer Topleistung in die wohlverdiente Winterpause. Gegen den Tabellensiebten aus Osnabrück konnten die Royals einen Start-Ziel Sieg mit 84 : 65 einfahren. Hier gehts zum Bericht ....

 
Royals feiern 1. Auswärtssieg der Saison Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 18. Dezember 2012 um 18:26 Uhr

 

47 : 59 stand am Ende der Partie auf der Anzeigetafel der Sporthalle im 70 km weit entfernten Meppen. Die Royals konnten endlich ihren 1. Auswärtssieg in der Bezirklsiga Süd feiern.

 
Royals gewinnen 3. Heimspiel in Folge Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 27. November 2012 um 20:22 Uhr

 

TVD Royals vs. SV Bad Laer

Die Basketballer der TVD Royals konnten sich in einem sehr spannenden und guten Basketballspiel mit 61:52 gegen den Tabellendritten SV Bad Laer durchsetzen.

Die Royals konnten mal wieder über eine hervorragend funktionierende Verteidigung einen wichtigen Sieg einfahren. Das ganze Spiel über ... zum Bericht

 
Royals verlieren Derby Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 19. November 2012 um 19:01 Uhr

 

Die TVD Royals haben das Nachbarschafts-Derby gegen den TUS BW Lohne mit 51:60 verloren.

Die Partie, welche am Samstag in der Halle beim Adenauerring stattfand, war sehr Defense lastig. Beide Mannschaften legten eine gute Verteidigung zu Tage, wodurch ...   weiterlesen ....
 
Royals erwarten Tabellendritten Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 19. November 2012 um 18:23 Uhr

 

Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel des TV Dinklage statt. Zu Gast ist der SV Bad Laer.
Nachdem man letztes Wochenende eine bittere Auswärtsniederlage beim TUS BW Lohne hinnehmen musste, wollen die Mannen um Coach Oliver Meßmann mit einem weiteren Heimsieg den Anschluß ans obere Tabellendritte halten.
Bad Laer ist den Royals so noch nicht bekannt, von daher darf man gespannt sein wie stark der Gast aus dem Osnabrücker Raum wirklich ist. Mit 3 zu 2 Siegen liegen die Bad Laer' auf den 3. Tabellenplatz der Bezirksliga Süd.
Wir freuen uns gemeinsamen mit unseren Cheerleadern, den BlueBerries, auf einen schönen Basketballnachmittag.

 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 6 von 34

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting