Basketball für Mädchen und Jungen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Martin Hölzen   
Samstag, den 04. Januar 2014 um 14:50 Uhr

Ab dem 13.01.2014 ist es endlich soweit, die TVD Royals bieten eine Trainingseinheit für Mädchen und Jungen im Alter von 10-14 Jahren an. In der Halle 1 des TVD Sportparks findet unter der Leitung des Trainers der 1. Herrenmannschaft, Oliver Messmann, erstmalig ein Basiskurs für diese Altersklasse statt. Zunächst wird der Kurs für Mädchen und Jungen zusammen immer Montags von 18:30 - 20:00 stattfinden und bei Bedarf noch auf einen weiteren Tag ausgeweitet. Dieser Kurs richtet sich an alle Mädchen und Jungen, die immer schon einmal gerne den Sport Baskteball kennenlernen und ausprobieren wollten. Dabei geht es nicht um leistungs- und wettkampforientiertes Training, sondern um die Vermittlung von Grundlagen. Vorkenntnisse und Erfahrungen im Bereich Basketball sind also nicht notwendig - jeder darf mitmachen und ist herzlichst willkommen! Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass wir unseren Jugendbereich auf Dauer weiter ausbauen können. Bei Fragen wendet Euch bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Website by SiteGround web hosting