Royals erreichen 4. Platz Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 19. März 2013 um 18:58 Uhr

 

Die TVD Royals konnten leider ihr letztes Spiel der Saison 12/13 nicht gewinnen und werden letzendlich 4. der Bezirksliga Süd. Am vergangenen Samstag verlor man auswärts beim OSC I mit 73:58.

Saisonfazit:

Nach der wirklich unerwartet guten Hinrunde mit 5 Siegen zu 2 Niederlagen kam man in der Rückrunde auf den Boden der Tatsachen zurück. Sofort die ersten 4 Spiele der Rückrunde gingen verloren, sodass man sich aufmal im unteren Mittelfeld der Tabelle wiederfand. Zum Glück konnte man in den letzten 3 Spielen 2 Siege einfahren und somit einen guten 4. Tabellenplatz erreichen. Das Minimalziel von Coach Oliver Meßmann wurde mit einer ausgeglichenen Bilanz von 7 Siegen zu 7 Niederlagen erreicht.

 Jetzt darf man sich noch auf die Spiele im Bezirkspokal freuen. Daten und Gegner stehen hierfür zur Zeit noch nicht fest. Sobald die Ansetzungen feststehen könnt ihr diese unter www.tvd-royals.de oder www.facebook.de/tvdroyals einsehen.

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting