Royals erwarten Tabellendritten Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 19. November 2012 um 18:23 Uhr

 

Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel des TV Dinklage statt. Zu Gast ist der SV Bad Laer.
Nachdem man letztes Wochenende eine bittere Auswärtsniederlage beim TUS BW Lohne hinnehmen musste, wollen die Mannen um Coach Oliver Meßmann mit einem weiteren Heimsieg den Anschluß ans obere Tabellendritte halten.
Bad Laer ist den Royals so noch nicht bekannt, von daher darf man gespannt sein wie stark der Gast aus dem Osnabrücker Raum wirklich ist. Mit 3 zu 2 Siegen liegen die Bad Laer' auf den 3. Tabellenplatz der Bezirksliga Süd.
Wir freuen uns gemeinsamen mit unseren Cheerleadern, den BlueBerries, auf einen schönen Basketballnachmittag.

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting