Royals verlieren Testspiel gg Quakenbrück Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 05. November 2012 um 18:43 Uhr

Am vergangenen Sonntag bestritten die Royals ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft des QTSV Quakenbrück. Trotz einer guten Leistung der Royals konnten sich die Quakenbrücker mit 53:70 durchsetzen. Besonders an der gut funktionierende Zonendefense der Royals bissen sich die Quakenbrücker die Zähne aus. Aber auch in der Offense kreierten die Royals viele freie Würfe – aber leider ließ die Trefferquote an diesem Tag zu wünschen übrig. Im Großen und Ganzen war das Spiel ein guter Test für die bevorstehenden Aufgaben und auch das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wieder. Man war lange Zeit auf gleicher Augenhöhe mit den Quakenbrücker, nur 2 schwächerer Phase Anfang des 1. und Mitte des 4. Viertels wurden den Royals zum Verhängnis.

1. Viertel:   12 : 22

2. Viertel:   13 : 13

3. Viertel:   15 : 15

4. Viertel:   13 : 20

Endstand:  53 : 70

 

Punkteverteilung

Name                           Punkte        FW          3er

Dirk Willenborg            14              1/2          1

Hendrik Bünnemeyer  12               0/0           -

Hendrik Schulte           11              1/2           -

Dimitri Giese                 7                0/0          1

Philipp Wolniak             6                0/0          -

Martin Hölzen              5                 0/0          1

Philipp Weiß                 -                 0/0          -

Christian Hilgefort       -                 0/0         -

Lukas Ortmann            -                 0/0         -

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting