Royals gewinnen Testspiel gegen Hollage Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 18. September 2012 um 18:38 Uhr

Nachdem man das 1. Testspiel gegen den Bezirksoberligisten Merzen noch knapp verloren hatte, konnten sich die Basketballer des TV Dinklage in ihrem 2. Test knapp gegen den Absteiger in die Bezirksklasse BW Hollage mit 54:48 durchsetzen. Das Spiel war sehr körperbetont und keins der beiden Teams konnte sich auch nur annähernd absetzen. Letzendlich entschied der Wille zum Sieg das Spiel. Neu-Coach Oliver Meßmann war mit der Einstellung, aber noch lange nicht mit der spielerischen Leistung seines Teams zufrieden.

Punkteverteilung
Name Punkte FW 3er
Hölzen 13 0/2 1
Schulte 12 4/4 -
Beuse 6 - -
Bünnemeyer 6 - -
Abeln 6 - -
Willenborg 6 - 2
Wolniak 2 0/3 -
Weiß 2 - -
Giese 1 1/2 -
Ortmann - - -

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting