Freundschaftsspiel gegen den Basket Club Èpouville Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Montag, den 14. Mai 2012 um 17:26 Uhr

Am Christi - Himmelfahrt – Wochenende bekommen die Royals Besuch aus Frankreich. Die Basketballer unserer Partnerschaftsstadt Èpouville wurden zu einem Besuch und Freundschaftsspiel nach Dinklage eingeladen. Nachdem man in den letzten beiden Jahren selber 2 schöne Aufenthalte in Èpouville hatte, sind nun wir an der Reihe uns als gute Gastgeber auszuzeichnen. Vom 18.- 20. Mai residieren die Èpouviller Basketballer in Dinklage und werden gemeinsam mit uns ein paar schöne Tage verbringen. Highlight wird das Freundschaftsspiel der Royals gegen den “Basket Club Èpouville”.

Und hiermit möchten wir euch alle dazu einladen.

Das Spiel findet am Samstag, den 19.05. um 16:30 Uhr wie gewohnt in Halle I des TVD Sportparks statt. Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein und auch unsere Cheerleader, die Blueberries, sind wieder mit von der Partie. Sogar unser erst vor kurzem verabschiedete Ex- Coach Elvis Fakic hat sich für dieses Ereignis noch einmal breit schlagen lassen und wird das Team in diesem Spiel das wohl letzte mal coachen. In zwei Freundschaftsspielen in den letzten beiden Jahren, die in der Normandie statt fanden, mussten sich die Royals dem um klassenbesseren französischen Viertligisten deutlich geschlagen geben. Es wird also definitiv ein interessantes Spiel!
Außerdem wird das Partnerschafts- Komitee und auch unser Bürgermeister zu diesem Spiel eingeladen.

Wir hoffen auf einen schönen Basketballnachmittag und auf ein za
hlreiches Erscheinen unserer Anhänger, damit auch wir den Franzosen zeigen können, wie populär doch der Basketball auch hier in Dinklage geworden ist.

Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße

Das Team
Artikel aus der OV vom 12.05.2012

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting