TVD Royals vs. RW Sutthausen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Donnerstag, den 26. April 2012 um 17:44 Uhr

Es war das letzte Spiel in dieser Saison und wir hatten Glück, dass es überhaupt stattgefungen hat. Die Sutthausener standen im Stau und die Schiedsrichter waren konsequent und wollten nur eine halbe Stunde warten. Letztendlich konnten wir dennoch rechtzeitig beginnen. Um die Saison erfreulich abzuschließen möchte ich nichts negatives über das Spiel nennen. Wir haben das letzte Spiel gewonnen und das war für mich ein gelungener Abschied. Glückwunsch an das Team zum Aufstieg!!! Endergebnis 89:80.
Punkte (Dreier)
Hendrik Schulte 20
Dirk Willenborg 18 (1)
Kai Osterhus 11
Martin Hölzen 9 (2)
Stefan Seelhorst 8
Oliver Abeln 7
Philip Wolniak 6
Steffen Preuschoff 5 (1)
Dimitri Giese 3
Philip Weiss 2
Christian Hilgefort

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting