Niederlage im Meisterschaftsspiel / Versöhnlicher Saisonabschluss gegen Sutthausen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Donnerstag, den 26. April 2012 um 17:41 Uhr

Die Royals mussten im Meisterschaftsspiel gegen den TUS Bramsche III eine bittere 76:54 Niederlage hinnehmen. Im langersehnten Topspiel der Bezirksklasse Nord waren die Bramscher einfach ein Stückchen abgezockter als die jungen Royals. Diese Tatsache war den rund 70 mitgereisten Fans aber vollkommen egal, sodass man nach dem Spiel noch lange zusammen den Aufstieg in die Bezirksliga feierte.

Eine Woche später stand dann das letzte Spiel für diese Saison auf dem Programm. Zu Gast waren die Jungs aus Sutthausen. Es ging eigentlich um nichts mehr - Sutthausen hatte sich schon frühzeitig den Klassenerhalt gesichert und die Royals waren bekanntlicherweise schon sicher aufgestiegen. Aber trotzdem wollte Coach Elvis Fakic in seinem letzten Spiel als Trainer noch mal einen Sieg einfahren. Mit einem nie gefährdeten 89:80 Sieg erfüllten die Royals ihrem Coach diesen Wunsch und stehen somit mit einer Endbilanz von 13 Siegen zu 3 Niederlagen verdient auf den 2. Tabellenplatz der Bezirksklasse Nord.

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Fans und Interessierten für die tolle Saison und die super Unterstützung.

Und natürlich gratulieren wir auch dem verdienten Bezirksklassenmeister: TUS Bramsche III.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder ;)

 

Zum Schluß noch einen großen Dank an unserem Coach Elvis Fakic, der uns leider aus persönlichen Gründen zur nächsten Saison verlässt. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er uns als Freund und Fan erhalten bleibt.

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting