"Heimspiel" in Bramsche Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 27. März 2012 um 21:36 Uhr

 

Es wird das Topspiel in der laufenden Saison. TUS Bramsche III, mit 12 zu 2 Siegen Spitzenreiter der Bezirksklasse Nord, erwartet uns, den Tabellenzweiten aus Dinklage. Mit 11 zu 2 Siegen sind wir den Bramschern dicht auf den Fersen und wollen den Jungs aus dem Osnabrücker Raum die Meisterschaft noch streitig machen. Im Hinspiel musste man leider eine unglückliche 77:69 Niederlage hinnehmen, sodass die Motivation und der Wille den Ligaprimus zu schlagen umso stärker ist.

 

Aus diesem Grund wollen wir einen Bus zum Auswärtsspiel nach Bramsche einsetzten, damit Fans und Interessierte uns bei unserem Vorhaben unterstützen können.


Das Spiel findet am 14. April 2012 um 20:00 Uhr in Bramsche statt .

 

Informationen

Abfahrt:             18:00 Uhr beim Time Out in Dinklage

Ankunft:             ca. 18:45 Uhr in Bramsche / Sporthalle

Spielbeginn:      ca. 20:00 Uhr

Rückfahrt:         zwischen 22:00 - 22:30 Uhr

Kosten:              Erwachsene: 5,-- €
                            Kinder / Jugendspieler: 3 ,-- €


Für kleines Geld werden selbstverständlich auch kühle Getränke an den Mann gebracht.

 

Anmeldungen oder nähere Informationen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich uns viele von euch anschließen würden, um hoffentlich mit uns einen weiteren großen Schritt in Richtung Meisterschaft zu machen.


Grüße

Das gesamte Team der TVD Royals

 

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting