Royals siegen weiter Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Samstag, den 10. März 2012 um 19:13 Uhr

Die Royals siegen weiter in der Bezirksklasse Nord. Am vergangenen Wochenende konnten sich die Basketballer um Kapitän Martin Hölzen im Derby gegen den TUS Neuenkrichen mit 86:72 durchsetzen. In einer hart umkämpften Partie waren es vorallem Center Hendrik Schulte und Guard Kai Osterhus, die die Royals zum Sieg führten. Weiterhin auf Platz 2 der Tabelle haben die Dinklager immer noch die Chance die Meisterschaft für sich zu entscheiden. Leider wurde das heutige Auswärtsspiel beim TC Bad Rothenfelde mangels Schiedsrichter verlegt. Der neue Spieltermin wird früh genug bekannt gegeben. Weiter geht es nun in 2 Wochen am 25.03.'12 im Heimspiel gegen den Tabellenvierten Osnabrücker TB III,  wo man im Hinspiel eine bittere Niederlage einstecken musste.

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting