QTSV III vs. TVD Royals Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 28. Februar 2012 um 18:11 Uhr

 

Nach drei Wochen Spielpause konnten wir am gestrigen Sonntag gegen unseren Nachbarn aus Quakenbrück einen Auswärtssieg einfahren. Aus gewissen Gründen waren einige unserer Spieler nicht ganz so fit und dementsprechend sah das Spiel auch so aus. Es war kein gutes Spiel, aber im Endeffekt spielt es keine Rolle wenn man als Sieger vom Feld geht. Im dritten Viertel haben wir die Quakenbrücker bis auf zwei Punkte ran kommen lassen, was auch das einzige erwähnenswerte in diesem Spiel war. Mit einer relativ guten Mannverteidigung sind wir dann zum Ende des Spiels nicht mehr in Gefahr geraten. In der Vergangenheit haben wir solche Spiele verloren, doch in dieser Saison haben wir die Stärke, Sicherheit und Erfahrung aus solchen Situationen das Positive rauszuholen und am Ende zu gewinnen. Erfreulich für uns war es gestern zu erfahren, dass unser Konkurrent aus Bramsche gegen den letzten aus Vechta mit einem Punkt verloren hat. Jetzt haben wir es wieder selbst in der Hand, doch noch als Erstplatzierter die Saison zu beenden. Endergebnis 62:72.
Coach Elvis Fakic

Punkte (Dreier)

Hendrik Schulte 19 ++
Hendrik Bünnemeyer 17 +++
Christoph Beuse 11 +++
Kai Osterhus 8 ++
Dirk Willeborg 6 +
Martin Hölzen 6 (2) +
Stefan Seelhorst 3 ++
Philip Wolniak 2 ++
Oliver Abeln +
Steffen Preuschoff +
Philip Weiss +
Dimitri Giese + 

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting