Royals vs. SC Rasta Vechta II Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 07. Februar 2012 um 18:18 Uhr

 

Am vergangenen Sonntag waren unsere Nachbarn aus Vechta zu Gast- "Derbytime".
Das Spiel begann ziemlich zerfahren und Rasta hielt das Spiel bis zur Mitte des 2. Viertels offen. Beim Stand von 27:20 zogen die Royals aufgrund eines 8:0 Laufs Mitte des 2. Viertels und eines 9:0 Laufs zu Beginn des 3. Viertels auf 56:28 davon.
Die Vechteraner gaben sich dennoch nicht geschlagen und wurden immer wieder von ihrem motivierten Coach angetrieben. Durch eine geschlossene Teamleistung geriet der Sieg für die Mannen des TVD aber niemlas ernsthaft in Gefahr. Ausschlaggebend dafür waren die gute Trefferquote ( 7- 3er) und die Arbeit unter den Körben.
Somit haben sich die Royals eine gute Ausgangsposition für den Saisonendspurt erspielt.

Punkte (Dreier)
Schulte - 16 P.
Willenborg - 16 P. (2)
Bünnemeyer - 13 P. (1)
Giese - 10 P. (2)
Osterhus - 9 P. (1)
Abeln - 4 P.
Beuse - 3 P. (1)
Hilgefort - 3 P.
Preuschoff - 3 P.
Wolniak - 2 P.
Weiß - 0 P.

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting