Royals verteidigen 2. Tabellenplatz / U18 ohne Chance Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Dienstag, den 07. Februar 2012 um 18:13 Uhr

 

Die U18 Royals hatten an diesem Wochenende keinen guten Tag. Zu Gast war der Osnabrücker SC II, welcher  zur Zeit auf Platz 3 der Tabelle liegt. Mit 66 : 113  schlugen die Osnabrücker die Royals haushoch.

Die Herren machten es dafür umso besser - 79:53 war am Ende des letzten Viertels auf der Anzeigetafel der Halle I zu lesen. Gegen den Tabellenletzten SC Rasta Vechta II haben die Royals eine gute Leistung gezeigt und somit den 2. Tabellenplatz erstmal verteidigt. Weiter geht es in 3 Wochen am 26.02.2012 im Auswärtsspiel gegen den QTSV Quakenbrück III, welcher sich  zur Zeit mit einer Bilanz von 4/5 Siegen/Niederlagen auf den 5.Tabellenplatz befindet.

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting