Hagener SV II vs. TVD Royals Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   
Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 18:31 Uhr

 

Das Nacholspiel gegen den Hagener SV war quasi eine Fortsetzung des Hinspiels, nur besser. Am Anfang des ersten Viertels sah es noch so aus, als ob es ein ganz anderes Spiel werden würde. Unsere ersten Punkte machten wir ersten in der 4. Spielminute. Zu dem Zeitpunkt stand es dann 8:2 gegen uns. Von da an sind wir richtig ins Spiel gekommen. Hendrik Schulte setzte  in dieser Phase mit wichtigen Punkten den Startpunkt für eine Leistung, die einfach sensationell war. Unsere Defense war noch stärker als vergangene Woche und unsere Offense hält seine Konstanz. Dieser Bericht braucht keine vielen Worte, wenn man sich die Viertelstände anschaut.
Erstes Viertel: 16:17 , Zweites Viertel: 7:23 , Drittes Viertel: 11:17 , Viertes Viertel: 4:15 . Eine Defenseleistung mit unter 40 Punkten und es scheint mir als ob wir unsere Stärke gefunden haben und das worauf es eben im Basketball ankommt. Endergebnis: 38:72.

Coach Elvis Fakic

 

Punkte (Dreier)
Hendrik Schulte 16+++
Dirk Willenborg 14 (1) +++
Hendrik Bünnemeyer 9 (1)+++
Kai Osterhus 9++
Christoph Beuse 8++
Martin Hölzen 5 (1)++
Philip Wolniak 5++
Oliver Abeln 4++
Stefan Seelhorst 2++
Dimitri Giese++
Christian Hilgefort++
Henning Scheper+

 

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting