Sponsoren

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Newsletter




Anmeldung



Willkommen bei den TVD Royals - der Basketballabteilung des TV Dinklage
16
Jan
Topspiel am Sonntag / U14 empfängt BV Essen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

Nach langer Winterpause geht es nun endlich auch wieder in Dinklage mit dem Basketball weiter - und das nicht zu knapp. Gleich 2 Partien stehen an diesem Sonntag in Halle I auf dem Programm. Den Anfang macht um 11:30 Uhr die U18 im Spiel gegen den BV Essen.

Topspiel des Tages ist allerdings das Aufeinandertreffen des Tabellendritten TVD Royals und des Tabellenersten Hagener SV II in der UBOS Bezirksklasse Nord. Die Mannen um Coach Elvis Fakic haben sich gut erholt und in den letzten Wochen intensiv auf das Spiel gegen den Ligaprimus vorbereitet. Die Hagener Jungs sind zur Zeit aber auch gut drauf - die letzten 6 Partien wurden allesamt gewonnen und dies teilweise mit beeindruckender Leistung. Also, man darf sich auf ein hochklassiges und spannendes Spiel freuen. Tip Off ist um 16:00 Uhr in Halle I des TVD Sportparks. Wie immer gibt es ausreichend Kaffee und Kuchen und außerdem heizen unsere Cheerleader, die Blueberries, dem Publikum in den Viertelpausen wieder ordentlich ein.

 
19
Dec
Royals halten Anschluss an Tabellenspitze / U14 siegen haushoch Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

Die 1. Herren der TVD Royals konnten ihr letztes Spiel des Jahres mühelose gewinnen und gehören somit als 3. weiterhin zu der Spitzengruppe der Bezirksklasse Nord. In Sutthausen (LK Osnabrück) konnte man sich am späten Samstagabend erfolgreich mit 82:64 gegen die I. Mannschaft der Sutthausener durchsetzen. Ebenfalls erfolgreich war auch die U14. Am frühen Samstagmittag besiegte man das Team des VFL Löningen auswärts eindrucksvoll mit 105:62. Berichte folgen.

 

 
12
Dec
Royals verlieren gegen Tabellenführer / U14 Royals feiern 1. Saisonsieg / U18 verlieren hoch Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

"Die Bramscher waren einfach zu abgezockt" - so kommentierte Coach Elvis Fakic die gestrige Niederlage der Royals gegen den Tabellenersten TUS Bramsche III. In einer hart umkämpften Partie konnte sich der Gast mit 69:77 durchsetzten. Die Royals liegen somit nur noch auf den 4. Platz der Bezirksklasse Nord. Um den Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, müssen die Royals am kommenden Samstag im Auswärtsspiel gegen RW Sutthausen unbedingt wieder punkten. Die U18 hatte einen noch schlechteren Tag erwischt und velor am frühen Sonntagmorgen auswärts gegen denVFL WE Nordhorn haushoch mit 119:48. Es gibt aber auch Gutes vom Wochenende zu berichten: Die U14 Royals durften endlich ihren ersten Sieg ihrer noch jungen Basketballerkarriere feiern. In der Verlängerung konnten sich die Jungs von Coach Hendrik Bünnemeyer gegen den TUS Bersenbrück mit 83:75 durchsetzen. Glückwunsch dazu.

 

 
05
Dec
Royals kassieren 1. Saisonniederlage / U14 & U18 ebenfalls glücklos Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

Die Royals haben ein rabenschwarzes Wochenende hinter sich. Schon am frühen Samstagabend verloren die Royals auswärts beim Tabellenfünften Osnabrücker TB II mit 62:74. Somit kassierte die junge Mannschaft ihre 1. Saisonniederlage und rutschte gleich in der Tabelle auf den 3. Platz ab. Da sich aber Tabellenführer TUS Bramsche III , gegen den es am kommenden Sonntag geht, auch einen Ausrutscher leistete, haben die Mannen um Coach Elvis Fakic keinen Grund zur Sorge - es bleibt weiterhin spannend in der Bezirksklasse Nord.

Außerdem spielten am vergangenen Wochende auch die beiden Jugendmannschaften der Royals. Zuerst verlor die U14  im Heimspiel gegen den Nachbarn QTSV Quakenbrück mit 64:81. Anschließend kassierte auch die U18, ebenfalls in heimischer Halle, eine 56:60 Niederlage gegen den TUS Eintracht Rulle.

 
01
Dec
Royals empfangen Tabellenführer Bramsche III / Glühwein-Aktion Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Willenborg   

 

Endlich findet das langersehnte Topduell in der Bezirksklasse Nord statt. Am 11.12.2011 um 16:00 Uhr gastiert der bis jetzt noch ungeschlagene Tabellenführer TuS Bramsche III (5:0 Siege) in Halle I des TVD Sportparks. Im letzten Jahr gab es schon 2 heiße Duelle zwischen diesen beiden Teams - damals konnte jeder eins für sich entscheiden. Die TV Dinklage Royals, die bis jetzt auch noch unbesiegt sind (4:0 Siege), wollen diese Saison unbedingt aufsteigen und möchten auch gegen Bramsche keine wichtigen Punkte liegen lassen. Die erfahrenen Mannen aus Bramsche, die sogar einen ehemaligen Bundesligaprofi in Jürgen Dölle in ihren Reihen haben, werden alles daran setzen den Sieg in Dinklage einzufahren. Aber auch die Royals sind felsenfest entschlossen weiter ungeschlagen die Tabellenspitze zu erreichen! Es kann also nur ein klasse Spiel werden.

Man erhofft sich eine große Unterstützung des gesamten Vereins TV Dinklage und auch alle anderen Interessenten sind herzlichst eingeladen dieses hochklassige Spiel live mitzuerleben.

Als kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk und auch als Dankeschön an die Fans geben die Royals einen aus:

        20 Liter Glühwein werden an diesem Spieltag kostenlos ausgeschenkt  !!!!!

Und das ist nicht alles - natürlich gibt es auch wieder Kaffee, Kuchen, Waffeln und dieses mal sogar Würstchen, damit es unseren Zuschauern auch an nichts fehlt.

Außerdem sind unsere Cheerleader, die Blueberries, wieder vor Ort um dem Publikum ordentlich einzuheizen.

Also nicht lange überlegen und einfach einen schönen Basketball- Nachmittag mit den Royals verbringen.

 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 11 von 33

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

Royals on twitter

twitter_icon
TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting