Sponsoren

  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement
  • Advertisement

Newsletter




Anmeldung



Willkommen bei den TVD Royals - der Basketballabteilung des TV Dinklage
02
Nov
Wirklich ein Super Sonntag! Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Pohlmann   
Royals vs. Laiens Am heutigen Basketball Super Sonntag waren beide Teams der Royals erfolgreich. Die Royals schlugen die Magic Laiens II mit 62:57 und bauten Ihre Siegesserie auf 3 Siege in Folge aus. In der Tabelle hat man nun 6:2 Punkte und liegt auf Platz 3. Am kommenden Sonntag kommt es dann um 14 Uhr in Vechta zum nächsten Kreisduell gegen das noch ungeschlagene Team von Rasta Vechta IV.
Im zweiten Spiel am heutigen Tag schlug unsere U18 Royals dann die bis dato noch ungeschlagene U18 des Hagener SV mit 73:40 und festigte damit Platz 1 in der U18 Bezirksklasse. Im nächsten Spiel treffen die Jungs am 15.11.08 in Lohne auf die U18 der Magic Laiens.
 
02
Nov
Neuer Sponsor der U18 Royals Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Pohlmann   
Neuer Sponsor U18 Royals Als neuer Sponsor der U18 Royals, präsentiert sich Christians Fahrschule. Wir bedanken uns recht herzlich im Namen der gesamten Basketballabteilung beim Sponsor und hoffen, dass die neuen Shooting Shirts uns in der weiteren Saison viel Glück bringen. Unsere Herrenmannschaft befindet sich übrigens auch noch auf der Suche nach einem Sponsor für Shooting Shirts. Falls Sie interessiert sind das Team zu unterstützen melden Sie sich bitte über Kontakt
bei uns.
 
25
Oct
Basketball Super Sonntag am 02.11.08 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Pohlmann   
Basketball Super Sonntag Nach einer längeren Spielpause für beide Teams, kommt es am 02.11.08 in Dinklage zum Basketball Super Sonntag.
Zunächst treffen um 9.30 Uhr die Royals beim Kreisklassen Derby auf die Magic Laiens II aus Lohne.
Direkt im Anschluss um 12.15 Uhr folgt das Topspiel der U18 Bezirsklasse Nord. Im Kampf um die Tabellenspitze wollen unsere U18 Royals Ihre weisse Weste gegen die ebenfalls noch ungeschlagene U18 des Hagener SV verteidigen.
Beide Mannschaften hoffen auf eine rege Zuschauerunterstützung bei diesem Double Header.

 
07
Oct
Drittes Spiel, zweiter Sieg Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Pohlmann   
Der positive Trend der Royals hält an. Am Sonntag gewann man das dritte Saisonspiel gegen Spelle-Venhaus deutlich mit 28:92 und rückte damit auf den dritten Tabellenplatz vor.
 
30
Sep
Saisonstarts Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars Pohlmann   

Beide Mannschaften der TVD Royals sind gut aus den Startlöchern gekommen. Nachdem die Royals die Kreisklassen Nord Premiere gegen den TSV Quakenbrück IV erst in der Verlängerung mit 81:75 für den Gegner entschieden wurde gelang bei der Heimpremiere am 28.09.08 ein mit 100:26 ein überzeugender Sieg gegen den SV Veldhausen.
Unsere U18 Royals haben nach zwei Spielen in der Bezirksklasse Nord eine saubere Weste. Nach Siegen in Bad Laer (24:83) und dem 107:22 gegen die U18 des SC Spelle-Venhaus und führt man mit 4:0 Punkten und einem Korbverhältnis von 191:45 die Tabelle an.

 
« StartZurück313233WeiterEnde »

Seite 31 von 33

Whats up


Aktuell keine Veranstaltungen.
Zeige Kalender

Royals on Facebook

Royals on twitter

twitter_icon
TVD Royals - Die Basketballabteilung des TV Dinklage von 1904 e.V., Template designed by SiteGround web hosting